Karriere

Die fachliche Spezialisierung auf wenige Rechtsgebiete ist unser Markenzeichen und die Konzentration auf unsere Kernkompetenzen ist Voraussetzung für Qualität und Erfolg. Die Juristinnen und Juristen unserer Kanzlei gelten als Experten in ihren jeweiligen Tätigkeitsgebieten. Topleistungen können jedoch nur erbracht werden, wenn das Arbeitsumfeld ebenso perfekt ist. Ein wertschätzender Umgang miteinander, Loyalität und eine leistungsgerechte Bezahlung sind daher für uns selbstverständlich, ebenso die Aussicht auf eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir setzen auf Vielfalt, gesunden Menschenverstand, Weltoffenheit und Qualität – und auf Menschen, die diese Werte mit uns teilen. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung fördern wir mit vielseitigen Aufgaben, spannenden Mandaten, zielgerichteter Fortbildung und flexiblen Karrierewegen in einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld.

Derzeit keine offenen Stellen

Wir freuen uns aber trotzdem stets über Initiativbewerbungen von Kolleginnen und Kollegen mit einem ausgeprägtem Interesse am Steuer-, Gesellschafts- und Finanzstrafrecht.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an franz.althuber@asp-law.at