Vorträge und Seminare

Unsere Juristinnen und Juristen sind gefragte Vortragende bei Fachseminaren, Konferenzen, an Hochschulen und Universitäten. Die Wissensvermittlung sowie die Diskussion spezifischer Rechtsthemen im Rahmen von Seminaren erweitern auch unseren fachlichen und persönlichen Horizont und tragen wesentlich zum Verständnis der praktischen Probleme von Mandanten bei. Seminare und Lehrveranstaltungen sind daher ein unverzichtbarer Bestandteil unserer beruflichen Tätigkeit.

Für weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen kontaktieren Sie bitte events@asp-law.at.

08.05.2025

Umsatzsteuer & Finanzstrafrecht

Vortrag von Mag. Martin Spornberger im Rahmen des vom Linde Verlag veranstalteten Lehrganges "Zertifizierte*r Umsatzsteuer-Expert*in"

Weitere Informationen
19.05.2025

WU Tax Talk - Perspektiven für eine Anwalts-Karriere im Steuerrecht

Podiumsdiskussion am Institut für österreichisches und internationales Steuerrecht der Wirtschaftsuniversität Wien, unter anderem mit Dr. Franz Althuber

03.06.2025

Haftungsrisiken durch internationalen Personaleinsatz

Vortrag von Dr. Franz Althuber und Mag. Martin Spornberger im Rahmen des vom Linde Verlag veranstalteten Lehrganges "Zertifizierte*r Global Mobility Manager*in"

Weitere Informationen
05.06.2025

Selbstanzeige im Finanzstrafrecht

Vortrag von Dr. Franz Althuber (gemeinsam mit Mag. Ana Djakovic, BMF)

Download
12.09.2025

Geschäftsführer- und Vorstandshaftung im Steuerrecht

Seminar von Dr. Franz Althuber an der Akademie der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Weitere Informationen